Orientalische Krippe III


Abmessungen: B*T*H = 98*73*58 cm

Über diese Orientalische Krippe

Eine wunderbare orientalische Krippe ist entstanden. Ein Unikat für Ihr Wohnzimmer, Haus oder Ihr Geschäft. Diese orientalische Weihnachtskrippe ist das Herzstück in der Weihnachtszeit und wurde als Ruine gebaut. Die Krippe wurde auf einem hohen Podest erbaut und ist über einen großen Aufgang erreichbar.

Der Schwerpunkt dieser Krippe ist die große Ruine in der Mitte mit eingestürzten Mauern, brüchigen und umgefallene Säulen. Der Boden der Krippe wurde mit auf alt gemachten Fliesen verlegt und verschönert. Alle Wände der Gebäude wurden in mehreren Arbeitsstunden aufwendig geschnitzt und koloriert. Der Säulenbogen gibt dieser Krippe den besonderen Flair.

Diese orientalische Weihnachtskrippe wirkt mit großen Figuren optimal und kommt damit richtig zur Geltung. Als ideale Weihnachtsfiguren würde ich Terrakotta Stofffiguren der Firma PUIG oder Figuren eines anderen Herstellers verwenden. Stofffiguren geben dieser orientalischen Weihnachtskrippe einen unglaublichen Scharm.

Freunde von orientalischen Krippen werden begeistert sein. Unterschiedliche Gefäße aus Ton, diverse Heuhaufen, Holzfässer und viele weitere bezaubernden Details machen diese Weihnachtskrippe einzigartig.

Große und kleine abgestorbene Bonsai Bäume und Äste und verschiedene Wurzeln zieren die Krippenbotanik und erzeugen eine herrliche, natürliche Krippenlandschaft. Die Feuerstelle kann separat ein- und ausgeschaltet werden.

Ein weiteres Highlight dieser orientalischen Weihnachtskrippe ist wunderbare Beleuchtung. Aufwendig eingebaute und versteckte Beleuchtungen lassen diese Krippe und die Krippenbotanik in den Abendstunden im weihnachtlichen Glanz erscheinen und bringen Kinderaugen und selbst Erwachsene immer wieder zum Strahlen.

Alle LEDs können per mitgelieferter Fernbedienung ein- und ausgeschaltet und sogar gedimmt

Verkauft

© 2017 krippenlenz.de