Bergkrippe I

 
Abmessungen: B*T*H = 100*85*45 cm


Über diese Bergkrippe I

Diese idyllische Bergkrippe besteht aus zwei Hauptgebäuden: der Bauernhütte und dem Stall und dazwischen befindet sich ein kleiner Hof. Alles wurde in eine kleine Berglandschaft integriert.

Diese Weihnachtskrippe ist genau richtig für jeden, der den rustikaleren Stil bei Weihnachtskrippen liebt. Eine Feuerstelle, Moos, eine Leiter, verschiedene Gefäße aus Ton, Ochsengeschirr, Heuhaufen und viele weitere bezaubernde Details machen diese Krippe einzigartig.

Abgestorbene Bonsai Bäume und Äste wurden in die Krippenbotanik eingebaut und erzeugen eine wundervolle Krippenlandschaft. Diese Bergkrippe zeigt durch ihre Einfachheit und Schlichtheit der Gebäude die ärmlichen Verhältnisse auf, in denen das Jesus Kind geboren wurde. Die von mir eingebaute und versteckte Beleuchtung lassen die Bergkrippe auch in den Abendstunden in weihnachtlichem Licht erscheinen und bringen Kinderaugen und selbst Erwachsene zum Strahlen.

Verschiedene farbige LEDs wurden im Haus, im Stall, im Hof und an der Feuerstelle verbaut. Alle dieses LEDs können per mitgelieferter Fernbedienung ein- und ausgeschaltet und sogar gedimmt werden.

 

Verkauft

 

© 2014 krippenlenz.de